Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Eitelkeiten der Branche nerven Wiener "Tatort"-Team
Menschen Boulevard Eitelkeiten der Branche nerven Wiener "Tatort"-Team
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 25.07.2014
Harald Krassnitzer und Adele Neuhauser gehören zum Wiener «Tatort»-Team. Quelle: Herbert Neubauer
Anzeige
Wien

t. Bei manchen Teams wird gestritten, wer die Pointe in einer Szene sagen darf. Das geht uns am Hintern vorbei", sagte Harald Krassnitzer (53) der "Bild"-Zeitung vom Freitag. Er ermittelt zusammen mit Adele Neuhauser (55).

Bei den Dreharbeiten zum ORF-"Tatort" werde viel diskutiert und eine Szene auch mal in zwei verschiedenen Versionen gedreht. "Wenn eine gute Idee kommt, beansprucht im Team niemand das Patent darauf", sagte Neuhauser. Das erfolgreiche Duo beendet am 31. August mit dem Fall "Paradies" die Sommerpause der Krimireihe.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Aufschub für den Shia LaBeouf (28): Ein Richter in New York hat dem Schauspieler und seinen Anwälten am Donnerstag bis zum 10. September Zeit gegeben, mit der Staatsanwaltschaft eine mögliche Einigung auszuhandeln, um einen Prozess wegen ordnungswidrigen Benehmens zu umgehen.

25.07.2014

Der US-Schauspieler Kelsey Grammer (59) ist zum sechsten Mal Vater geworden. Seine Frau Kayte Walsh habe am Dienstag in Los Angeles den gemeinsamen Sohn Gabriel Elias zur Welt gebracht, teilte ein Sprecher des Paars am Donnerstag der US-Zeitschrift "People" mit.

25.07.2014

Das aus Bosnien-Herzegowina stammende Model Andrej Pejić (22) hat sich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen und nennt sich jetzt Andreja. "Es ist normal, dass wir uns entwickeln, wenn wir älter werden.

26.07.2014
Anzeige