Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Eis mit Wildlachs-Geschmack - aber nur für Hunde
Menschen Boulevard Eis mit Wildlachs-Geschmack - aber nur für Hunde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:22 01.09.2016
Eine leckere Abkühlung für den kleinen Racker. Quelle: Boris Roessler
Anzeige
Frankfurt/Main

Anders als herkömmliches Speiseeis enthalte es keinen Zucker, keine Laktose, keine Schokolade und auch keine Konservierungsstoffe, sagt die Inhaberin des Geschäfts, Sarah Melingo. Ihr zehn Monate alter Rauhaardackel Lilly mag am liebsten das grüne Käse-Spirulina-Eis, lässt sich aber auch die Sorten Wildlachs, Bio-Rind und Bio-Apfel-Banane schmecken.

Die 90 Milliliter-Packung ist für knapp drei Euro im Becher zu haben. Auch die "Bild"-Zeitung hat über das Fachgeschäft berichtet.

dpa

Prinz William hatte Schwierigkeiten bei der Berufswahl. Das gestand der Zweite in der britischen Thronfolge am Donnerstag bei einem Besuch in einem Jugendhaus in Truro, im Westen Cornwalls.

01.09.2016

Zwei starke Stimmen, zwei Sounds, zwei Grundstimmungen, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten: Der August bietet die Chance, neue Alben der Singer-Songwriter-Damen Andrea Schroeder und Lisa Hannigan im direkten Vergleich zu hören.

01.09.2016

Noch ist Spätsommer, doch der Spaßmacher Otto Waalkes und der Westdeutsche Rundfunk (WDR) sind in Gedanken schon beim Weihnachtsfest.

Im Freilichtmuseum Kommern in Nordrhein-Westfalen drehte der 68-jährige Ostfriese ein neues Video zum Weihnachtslied "In der Weihnachtsbäckerei" von Rolf Zuckowski - zwischen Teigmassen und Plätzchenformen.

01.09.2016
Anzeige