Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Einwegweingläser zum Baseball
Menschen Boulevard Einwegweingläser zum Baseball
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:50 28.03.2013
Anzeige
Washington

Das soll sich mit der nun beginnenden Saison ändern.

Die US-Firma Zips verkauft an zunächst sechs Spielorten landesweit vorgefüllte Einwegweingläser. Die Plastikbehälter gibt es in vier verschiedenen Farben, sie sehen ein wenig aus wie Pokale. Gefüllt sind sie mit 187 Milliliter Wein aus Kalifornien.

Vor dem Trinken muss man die Gläser aus einer Plastikhülle wickeln und den Deckel abnehmen, der dann als Fuß benutzt wird.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die schicke Stewardess, die Öko-Sportlerin oder doch das Ärzte-Ehepaar? Touristen in Wien können sich künftig bei fiktiven Freunden einmieten. Ein neuer Apartment-Anbieter vermietet Wohnungen, die nach dem Geschmack einer erfundenen Person eingerichtet sind.

28.03.2013

US-Schauspielerin Anna Chlumsky (32) erwartet ihr erstes Kind, wie sie dem US-Promiportal "People.com" bestätigte. "Ich hatte bisher überhaupt nicht mit morgendlicher Übelkeit zu kämpfen", freut sie sich zusammen mit Ehemann Shaun So, mit dem sie seit 2008 verheiratet ist.

28.03.2013

US-Schauspielerin Anna Chlumsky (32) ist schwanger. Es wird das erste Baby für den Kinder-Star sein, der 1991 mit dem Film "My Girl - Meine erste Liebe" als Vada Sultenfuss an der Seite von Macaulay Culkin, Dan Aykroyd und Jamie Lee Curtis bekannt geworden ist.

28.03.2013
Anzeige