Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Eine große Umarmung für Putin
Menschen Boulevard Eine große Umarmung für Putin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:20 07.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Der frisch gebackene russische Staatsbürger hatte bei einem Privatbesuch in Putins Residenz in Sotschi am Schwarzen Meer seinen neuen Pass in Empfang genommen.

Depardieu will wegen seines Streits um eine 75-prozentige Reichensteuer Frankreich verlassen. Das russische Fernsehen übertrug die innige Begegnung der beiden Männer, doch nicht alle Russen freuen sich auf ihren neuen Mitbürger. Eine Zeitung zitiert einen Moskauer über den trinkfreudigen Star und Weingutsbesitzer aus Frankreich: "Nun haben wir einen Alkoholiker mehr."

Nach dem Besuch von Putin war der 64-jährige Schauspieler zur Republik Mordwinien abgereist, wo ihm ein Haus und sogar ein Posten in der Regierung angeboten wurden, berichtet die russische Nachrichtenagentur "Ria Novosti".

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Cateyes im Winter-Look liegen vor allem bei den jungen Hollywood-Stars im Trend. Dazu wird der verruchte, sexy Unterton in Grau und Schwarz beibehalten. Hinzu kommt ein Schimmer in Perlgrau, Graublau oder Silber.

07.01.2013

Der Ex-Manager von Hertha BSC, Dieter Hoeneß, will nicht mehr in die Bundesliga zurückkehren. "Ich kann ohne Bundesliga sehr gut leben. Ich bin glücklich, mir geht es blendend", sagte der 60-Jährige der "BZ".

07.01.2013

Pleiten, Pech und Busenblitzer: Baywatch-Ikone Pamela Anderson (45) zeigte bei der britischen Fassung der Show "Dancing on Ice" nicht nur ihr Eiskunstlaufkönnen, sondern ließ bei ihrem Auftritt auch tief blicken.

07.01.2013
Anzeige