Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Eine Weltraumreise für Kate Winslet
Menschen Boulevard Eine Weltraumreise für Kate Winslet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:05 28.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Der 34-Jährige arbeitet Teilzeit im Raumfahrt-Unternehmen "Virgin Galactic", berichtet die britische Zeitung "The Sun". Initiator des Geschenks sei Neds Onkel Richard Branson, der Milliardär wolle sich laut der Zeitung bei Winslet für die Rettung seiner Mutter bei einem Brand bedanken. Für die Schauspielerin geht damit ein Traum in Erfüllung: "Sie will in den Weltraum", war sich Winslets dritter Ehemann bereits im September sicher.

Schon über 530 Leute haben sich einen Flug in den Weltraum gesichert. Komiker Russell Brand und US-Schauspieler Ashton Kutcher ließen sich für 124.000 Pfund ein Ticket ausstellen.

Der geadelte Unternehmer Sir Richard Branson, der mit einer Airline und einem Musiklabel Milliarden verdiente, hat 2004 Virgin Galactic gegründet. Er will mit den eigens konstruierten Raumgleitern SpaceShipOne und White Knight Two Passagiere in den Orbit fliegen. Mit den ersten Starts wird noch 2013 gerechnet.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ganz ladylike präsentiert sich Schauspielerin Nina Dobrev ("The Vampire Diaries", 23) im beigen Mantel am Flughafen von Shanghai. Die Farbe harmoniert hervorragend mit ihrem dunkelbraunen Haar.

28.12.2012

Sechs Monate nach seiner Scheidung von Katie Holmes soll Tom Cruise frisch verliebt sein. Wie das US-Magazin "In Touch" herausgefunden haben will, ist die Neue an der Seite des Topstars die 26-jährige New Yorkerin Cynthia Jorge.

28.12.2012

Mario Balotelli (22) macht als Fußballer viele negative Schlagzeilen: Da sind seine vielen Affären oder der laufende Vaterschaftsstreit mit seiner Ex-Freundin Raffaella Fico (24).

28.12.2012
Anzeige