Navigation:
Jamie Oliver hatte Diebe im Haus.

Jamie Oliver hatte Diebe im Haus. © David Sandison

Leute

Einbruch bei Starkoch Jamie Oliver

Einbrecher sind in die Londoner Villa des britischen Starkochs Jamie Oliver (40) eingedrungen. Die Diebe seien nur im Untergeschoss gewesen, es sei "keine große Sache" sagte ein Sprecher.

London. Oliver, seine Frau und die vier Kinder seien nicht im Haus gewesen. Die Polizei nannte zwar keine Namen, bestätigte aber, am Abend des 2. Oktober von einem Passanten gerufen worden zu sein, da die Tür zu einem Anwesen offen gestanden habe. Festgenommen worden sei niemand.

Oliver ist unter anderem als Fernsehkoch bekannt und setzt sich für gesundes Essen und Kochunterricht an Schulen ein.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige

Bild des Tages

Ein Pärchen hat es sich am Maschsee bequem gemacht. Am Wochenende wird es sicher voller - das Wetter in Hannover soll recht beständig schön bleiben.

zur Galerie