Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Einbruch bei Chris Brown
Menschen Boulevard Einbruch bei Chris Brown
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:40 16.07.2015
Ein Einbruch bei Chris Brown ging einigermaßen glimpflich aus. Quelle: David McNew
Anzeige
Los Angeles

s. Die drei flüchtigen Tatverdächtigen hätten eine Verwandte des Sängers mit einer Pistole bedroht und die Frau in einen begehbaren Wandschrank gesperrt.

Bei dem Raubüberfall seien Bargeld, Elektronikgeräte und andere Gegenstände entwendet worden, sagte Ludwig. Die Polizei untersuche den Fall. Von den Tätern fehlte zunächst jede Spur.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Tatort"-Star Jan Josef Liefers (50) schwärmt nach ein paar Drehtagen in Los Angeles von Hollywood. "Für die Menschen dort ist Filmemachen wie die Luft zum Atmen", sagte der Schauspieler der deutschen "People".

16.07.2015

Der US-Schauspieler Jeremy Renner (44) gibt auch privat bisweilen den Actionhelden. Jüngst habe ein Betrunkener in einer Bar seine Kollegin Julia Stiles (34, "Das Bourne Ultimatum") angerempelt, erzählte Renner in einem Interview des Magazins "Playboy".

16.07.2015

Kaum ein Land weltweit ist so von der Außenwelt abgeschottet wie Nordkorea - auch musikalisch. Selbst die Songs einheimischer Popbands unterliegen staatlicher Kontrolle.

15.07.2015
Anzeige