Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Ein Weihnachts-Ständchen für Taylor Swift
Menschen Boulevard Ein Weihnachts-Ständchen für Taylor Swift
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:40 26.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

com" berichtet.

Sogar abwandeln ließ Styles den Song - in eine Country-Version, die Musik, auf die die Sängerin beruflich setzt. Ein kleiner Trost dafür, dass der Sänger das Fest der Liebe Tausende von Kilometern weit weg feierte, nämlich mit seiner Familie in Großbritannien.

Styles steckte wohl in einer Zwickmühle, wie und wo er Weihnachten verbringen sollte. "Er und Taylor können nicht genug voneinander bekommen. Aber Harry ist seiner Familie auch sehr nahe - er wollte an Weihnachten bei ihnen zuhause sein", zitiert "people.com" eine Quelle. Die beiden sind seit zwei Monaten ein Paar - und werden das auch noch einige Zeit bleiben, wie es momentan aussieht.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Katie Holmes hat in der Late-Night-Show von David Lettermann mal kurz die Fassung verloren. Damit wollte sie den Zuschauern den schlimmsten Moment eines jeden Broadway-Schauspielers demonstrieren: Wenn er seinen Text vergisst.

26.12.2012

Prinz William (30) und seine schwangere Frau Kate (30) feiern Weihnachten dieses Jahr entgegen der Tradition nicht mit der Queen. Stattdessen besuchen die beiden den Weihnachtsgottesdienst zusammen mit Kates Familie in Bucklebury, rund 240 Kilometer weit weg vom Rest der königlichen Familie.

26.12.2012

Bradley Cooper (37) hat seinen neuen Film in Rekordzeit abgedreht. 33 Tage stand er für die Tragikomödie "Silver Linings" mit Robert de Niro (69) vor der Kamera - erlebt hat er bei dem kurzen Dreh trotzdem viel: "Wir haben viel zusammen gelacht.

26.12.2012
Anzeige