Navigation:

© SpotOn

People

Ein Weihnachts-Ständchen für Taylor Swift

One Direction-Sänger Harry Styles (18) hat sich für seine Freundin Taylor Swift ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk einfallen lassen: die 23-Jährige durfte sich über eine Videobotschaft mit dem Hit von Styles Band "What Makes You Beautiful" freuen, wie die US-Seite "people.

com" berichtet.

Sogar abwandeln ließ Styles den Song - in eine Country-Version, die Musik, auf die die Sängerin beruflich setzt. Ein kleiner Trost dafür, dass der Sänger das Fest der Liebe Tausende von Kilometern weit weg feierte, nämlich mit seiner Familie in Großbritannien.

Styles steckte wohl in einer Zwickmühle, wie und wo er Weihnachten verbringen sollte. "Er und Taylor können nicht genug voneinander bekommen. Aber Harry ist seiner Familie auch sehr nahe - er wollte an Weihnachten bei ihnen zuhause sein", zitiert "people.com" eine Quelle. Die beiden sind seit zwei Monaten ein Paar - und werden das auch noch einige Zeit bleiben, wie es momentan aussieht.

SpotOn