Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Ein Topf, der selbst kocht
Menschen Boulevard Ein Topf, der selbst kocht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:45 31.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Schon die Schlange vor dem Veranstaltungsraum verriet, dass die Idee wohl eine Menge Anhänger finden könnte.

Die Idee ist folgende: Eine Website, auf der man ein eigenes Profil angelegt hat, schlägt einem jeden Tag Rezepte vor, die den privaten Vorlieben entsprechen. Hat man sich für eines entschieden, erstellt der Computer eine Einkaufsliste und zeigt die Geschäfte in der näheren Umgebung an - und zwar solche, die der Nutzer bevorzugt, zum Beispiel Discounter oder Bio-Läden.

Zuhause wartet dann schon der Hightech-Kochtopf. Der schneidet, rührt und kocht praktisch alles von alleine. Außerdem erklärt er dem "Koch", welche Zutat als nächstes in den Topf kommt. Wiasmitinow hat so schon einen Eintopf hinbekommen. Jetzt sucht er Sponsoren, um sein Projekt weiter entwickeln zu können.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Samantha Martin (Hilary Duff) liebt ihren coolen Dad, der ihr jeden Wunsch erfüllt, über alles. Doch eines Tages stirbt ihr Vater, und Sam muss zu ihrer bösen Stiefmutter Fiona und deren fiesen Töchtern ziehen.

31.12.2012

Sänger Ne-Yo hat schon einen guten Vorsatz für das nächste Jahr gefasst: Er will 2013 gänzlich auf Fleisch verzichten und Vegetarier werden. Seinen Fans teilte er die Pläne via Twitter mit.

31.12.2012

Mit einem tollen Sprung zum Auftakt der Vierschanzentournee hat Severin Freund die lange Negativserie deutscher Skispringer beendet. Seit dem 3. Platz von Martin Schmitt in Innsbruck 2009 war kein Deutscher mehr aufs Podium bei einem Springen der Tournee gesegelt.

31.12.2012
Anzeige