Navigation:

© Charles Sykes/Invision/AP

Musik

Ein Stern für die Backstreet Boys

Die Backstreet Boys haben jetzt auch ihren eigenen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. Der 2495. Stern auf dem wahrscheinlich berühmtesten Gehweg der Welt trägt den Namen der Boygroup, die aus Nick Carter (33), A.

J. McLean (35), Kevin Richardson (40), Howie Dorough (39) und Brian Littrell (38) besteht. Alle Mitglieder waren zur Enthüllung anwesend und freuten sich über die große Ehre, die ihnen - 20 Jahre nach Gründung der Gruppe - zuteilwurde.

Carter sagte zu den zahlreich erschienenen Fans in Anspielung auf einen Songtitel: "Backstreet is Back ... und wir gehen nirgendwohin." Die Band plant nach einer Auszeit den Neueinstieg und wird noch in diesem Jahr ein Album veröffentlichen. Im Mai geht es außerdem auf große Tour.

(sch/spot)