Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Ein Stern für die Backstreet Boys
Menschen Boulevard Ein Stern für die Backstreet Boys
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:35 23.04.2013
Quelle: Charles Sykes/Invision/AP
Anzeige

J. McLean (35), Kevin Richardson (40), Howie Dorough (39) und Brian Littrell (38) besteht. Alle Mitglieder waren zur Enthüllung anwesend und freuten sich über die große Ehre, die ihnen - 20 Jahre nach Gründung der Gruppe - zuteilwurde.

Carter sagte zu den zahlreich erschienenen Fans in Anspielung auf einen Songtitel: "Backstreet is Back ... und wir gehen nirgendwohin." Die Band plant nach einer Auszeit den Neueinstieg und wird noch in diesem Jahr ein Album veröffentlichen. Im Mai geht es außerdem auf große Tour.

(sch/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die schwangere Herzogin Kate hat eine Grundschule in Manchester besucht und dort ein Hilfsprojekt für Kinder suchtkranker Eltern auf den Weg gebracht. Die 31-Jährige wurde von den Schülern am Dienstag mit lautem Jubel empfangen.

23.04.2013

Das britische Parlament hat ein Gesetz beschlossen, das die Erbfolge im Königshaus ändert. Wurden vorher männliche Kinder bevorzugt behandelt, wird jetzt das erstgeborene Kind von Prinz William und Herzogin Kate auf jeden Fall den Thron besteigen - auch wenn es ein Mädchen ist und später einen kleinen Bruder bekommt.

23.04.2013

Agnetha Fältskog (63), einst Sängerin von Abba, kann sich ein Comeback der legendären schwedischen Band vorstellen. "Vielleicht ein Konzert für einen wohltätigen Zweck? Ich würde jedenfalls nicht von vorneherein Nein sagen", sagte die Sängerin dem "Zeitmagazin".

23.04.2013
Anzeige