Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Ehefrau hält Ban Ki-Moon modisch für uncool
Menschen Boulevard Ehefrau hält Ban Ki-Moon modisch für uncool
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:40 17.10.2015
Yoo Soon-taek (l), die Frau des UN-Generalsekretärs Ban Ki-Moon (r), ist vom Kleidungsstil ihres Mannes etwas enttäuscht. Quelle: Stefano Porta
Anzeige
Mailand

"Unglücklicherweise ist meine Frau enttäuscht, dass ich nicht viel dafür übrig habe, mich "cool" zu kleiden. In all den Jahren habe ich nie meinen Stil gewechselt", zitierte die italienische Nachrichtenagentur Ansa den Anzugträger. Er sei auch schon mal für das Cover eines Magazins eingeladen worden. Aber das habe auch nicht viel geändert bei ihm.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Langes Liegen für die Raumfahrt: Der 22-jährige Lucas testet in Köln die Auswirkungen der Schwerelosigkeit im All - monatelang im Bett, tiefenentspannt. Außer wenn es Suppe gibt.

17.10.2015

Las Vegas (dpa) - Der frühere US-Basketball-Star Lamar Odom (35) soll nach Angaben einer Sprecherin seiner Tante wieder bei Bewusstsein sein. Drei Tage nachdem Odom bewusstlos im Zimmer eines Bordells im US-Staat Nevada gefunden worden war, habe er am Freitag einige Worte mit den Ärzten gewechselt, teilte Alvina Alston, Sprecherin von Odoms Tante JaNean Mercer der Deutschen Presse-Agentur mit.

17.10.2015

Die Niederländer lieben ihr Königshaus, doch sie murren über die hohen Kosten. Jetzt kriegen König Willem-Alexander und seine Frau Máxima auch noch eine satte Zulage. Und das sogar steuerfrei.

17.10.2015
Anzeige