Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Ehe Nummer drei: Josh Brolin traut sich wieder
Menschen Boulevard Ehe Nummer drei: Josh Brolin traut sich wieder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:42 19.05.2015
Josh Brolin und Kathryn Boyd wollen heiraten. Foto: Michael Nelson
Anzeige
Los Angeles

Brolin ("American Gangster", "No Country For Old Men") hatte sich 2013 nach neun Ehejahren von Kollegin Diane Lane (50) scheiden lassen. Mit seiner ersten Ehefrau Alice Adair hat der Schauspieler zwei mittlerweile erwachsene Kinder.

Der US-Amerikaner ist der Sohn von Schauspieler James Brolin, der seit 1998 mit Barbra Streisand verheiratet ist.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Queen bereist im Juni drei Bundesländer. Elizabeth II. (89) kommt nach Berlin, Frankfurt und Bergen-Belsen und soll nicht nur Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und Bundespräsident Joachim Gauck treffen.

18.05.2015

Berlin (dpa) - Bibi Bourelly ist nach gut zwei Jahren Abwesenheit zurück in ihrer Heimatstadt Berlin. Inzwischen lebt sie in den USA. Bei ihrem vorherigen Besuch hatte sie Schulferien, dieses Mal Pressetermine.

18.05.2015

Fußball-Weltmeister Mats Hummels (26) empfindet soziales Engagement für Kinder als besonders wichtig. "Ich bin behütet aufgewachsen, aber weiß auch, dass es anders geht - deshalb finde ich es angebracht, etwas zurückzugeben", sagte der Nationalspieler von Borussia Dortmund der Deutschen Presse-Agentur in Köln.

18.05.2015
Anzeige