Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Ehe-Aus bei Avril Lavigne und Chad Kroeger
Menschen Boulevard Ehe-Aus bei Avril Lavigne und Chad Kroeger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:54 03.09.2015
Avril Lavigne singt wieder allein. Foto: Angelo Palombini
Anzeige
New York

s. "Wir sind noch immer die besten Freunde und werden das auch für immer bleiben."

Lavigne und der Frontmann der Band Nickelback hatten im Sommer 2013 geheiratet. Kennengelernt hatten sie sich im Jahr davor, als sie gemeinsam einen Song für ein Album Lavignes schrieben. Lavigne war zuvor bereits mit dem Sänger Deryck Whibley verheiratet. Für Kroeger war es die erste Ehe.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Believe" heißt die neue Show von Holiday on Ice, die ab Herbst durch Deutschland tourt. Erzählt wird eine Romeo-und-Julia-Geschichte mit Happy End. Als Erzählerin mit dabei: Sylvie Meis.

02.09.2015

Vor wenigen Wochen erst haben Kermit und Miss Piggy PR-gerecht ihre Trennung erklärt, jetzt wurde der Frosch bereits mit einem neuen Schwein an seiner Seite gesehen.

02.09.2015

Nach ihrem Auftritt in dem Dinosaurier-Spektakel "Jurassic World" will sich die US-Schauspielerin Bryce Dallas Howard (34) gleich ins nächste Filmabenteuer stürzen.

02.09.2015
Anzeige