Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Eddie Redmayne sucht Partnerin für "Harry Potter"-Prequel
Menschen Boulevard Eddie Redmayne sucht Partnerin für "Harry Potter"-Prequel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:38 15.07.2015
Eddie Redmayne sucht eine junge Filmpartnerin. Quelle: Simon Laessoee
Anzeige
Los Angeles

"Variety" zufolge muss noch die Rolle der jungen Modesty besetzt werden, die als stilles aber starkes Mädchen beschrieben wird. Dafür werde eine Darstellerin im Alter von acht bis zwölf Jahren gesucht, heißt es.

Die Dreharbeiten sollen im August beginnen. Redmayne steht bereits für die Hauptrolle des Newt Scamander fest. Dieser ist in den Potter-Büchern der Autor eines Schulbuchs mit dem Titel "Fantastic Beasts And Where To Find Them" (auf deutsch: "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind").

David Yates, der bei den vergangenen vier "Harry Potter"-Filmen Regie geführt hatte soll nun auch das Prequel drehen. Der Film soll im November 2016 weltweit in die Kinos kommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Oscar-Preisträger Jared Leto (43, "Dallas Buyers Club") ist in dem ersten "Suicide Squad"-Video als furchterregender Joker-Bösewicht zu sehen. Mit grünen Haaren, gruseligen Tätowierungen und Metall-Zähnen droht er am Ende des dreiminütigen Trailers damit, jemanden "sehr, sehr schlimm" zu verletzten.

15.07.2015

US-Schauspieler James Franco (37) und seine Kollegin Ahna O’Reilly (30, "The Help") wollen als Produzenten den Mordthriller "Der Killer von Nebenan" auf die Leinwand bringen.

15.07.2015

Liam Hemsworth (25, "Die Tribute von Panem") und  Kate Winslet (39, "Der Vorleser") geben in dem ersten Teaser für die Romanverfilmung ""The Dressmaker" eine Kostprobe ihrer Verführkünste.

15.07.2015
Anzeige