Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Eddie Redmayne ist Vater geworden
Menschen Boulevard Eddie Redmayne ist Vater geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:48 20.06.2016
Eddie Redmayne freut sich über Nachwuchs. Quelle: Mike Nelson
Anzeige
London

Die Frau des britischen Schauspielers brachte die kleine Iris Mary am vergangenen Mittwoch zur Welt.

Das Paar hatte die Schwangerschaft im Januar bei der Verleihung der Golden Globes bekanntgegeben.

Redmayne gehört zu den angesagtesten Schauspielern Hollywoods. Vor zwei Jahren gewann er für seine Darstellung des Physikers Stephen Hawking in "Die Entdeckung der Unendlichkeit" einen Oscar, ein Jahr später wurde er für die Rolle einer intersexuellen Malerin in "The Danish Girl" für einen weiteren Oscar nominiert. Ende des Jahres ist der Brite im Fantasyfilm "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" zu sehen. Dabei geht es um ein fiktives Lehrbuch aus den "Harry-Potter"-Romanen von Joanne K. Rowling.

dpa

"Leinen los!" für die Kieler Woche: Neun Tage lang sollen Segel-Wettbewerbe, Musik, Kulinarisches und Kleinkunst insgesamt drei Millionen Gäste anlocken. Die Verleihung des Weltwirtschaftspreises war ein erster Höhepunkt.

19.06.2016

Christian Ulmen (40) liebt Technik. "Ich habe Applikationen, mit denen man den Fernseher einschalten oder das Licht dimmen kann", sagte der Moderator und Schauspieler der "B.Z." (Sonntag).

19.06.2016

Die Stimmung beim Public Viewing elektrisiert Karoline Herfurth immer wieder. Als junge Schauspielerin stellte sie im Film eine Fußballerin dar, hat die dadurch gewonnenen Fachkenntnisse aber wieder vergessen.

19.06.2016
Anzeige