Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Ed Sheeran veröffentlicht Lego-Version von "Lego House"
Menschen Boulevard Ed Sheeran veröffentlicht Lego-Version von "Lego House"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:10 12.04.2013
Ed Sheerans Song «Lego House» gibt es jetzt in einer Brickfilm-Version. Foto: Herbert P. Oczeret
Anzeige
Berlin

Schauspieler Rupert Grint ("Harry Potter"), der im Original-Video die Hauptrolle spielte, wird mit Hilfe eines Lego-Männchens verkörpert. Das Split-Screen-Video, in dem beide Versionen nebeneinandergestellt wurden, ist auf der Internet-Plattform YouTube zu sehen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Michael Bublé singt Lieder, die viele Menschen immer wieder gerne hören. Von Frank Sinatra über Elvis Presley bis zu den Bee Gees. Fängt alle, die sie hören, in einem wohligen Glücksstrudel und lässt sie zum Schluss beschwingt auf eine Wattewolke plumpsen.

12.04.2013

Mit dem Kauf des Musik-Dienstes We Are Hunted verstärkt Twitter die Erwartung, dass der Kurzmitteilungsdienst schon bald ein eigenes Musikangebot startet. We Are Hunted teilte auf seiner Webseite mit, dass es seine Arbeit nun als Teil des Twitter-Teams fortsetzen werde.

12.04.2013

Der amerikanische Rap-Star Jay-Z (43) hat mit seinem neuen Song "Open Letter" für politische Irritationen gesorgt. Der Ehemann von Sängerin Beyoncé Knowles (31) singt darin über einen Kuba-Trip, den er und seine Frau anlässlich ihres fünften Hochzeitstags vergangene Woche angetreten hatten.

12.04.2013
Anzeige