Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Ed Sheeran kommt zur Goldenen Kamera
Menschen Boulevard Ed Sheeran kommt zur Goldenen Kamera
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:58 24.02.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Das teilte die Funke Mediengruppe, Ausrichter der Veranstaltung, am Donnerstag mit. Die Gala geht am 4. März in der Hansestadt über die Bühne und wird live im ZDF übertragen. Am Tag zuvor erscheint Sheerans neues Album ""÷" (Divide)". "Ed Sheeran ist ein wahres Multitalent", hieß es in der Mitteilung. "Er rockt die Bühne, berührt mit wunderschönen Soul-Balladen, rappt mit den Größen der Branche - in ihm vereinen sich nahezu alle musikalischen Facetten."

23 Millionen Alben habe der Musiker weltweit verkauft, mehr als neun Milliarden Streams könne er für sein Repertoire verzeichnen. "Er ist und bleibt einfach ein Mann der Superlative!" Derzeit tummelt sich der rothaarige Musiker mit zwei Songs in den Charts: "Shape Of You" und "Castle On the Hill". Vom 20. März an gibt er fünf Konzerte in Deutschland, darunter am 26. März in Hamburg.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

R'n'B-Sängerin Rihanna wird von der US-Universität Harvard für ihre Charity-Arbeit geehrt. Wie die Elite-Uni am Mittwoch (Ortszeit) bekanntgab, wird die 29-Jährige als "Humanitarian of the Year" ausgezeichnet.

24.02.2017

Vor einem Jahr trat Designer Harald Glööckler als König Ludwig XIV. auf, diesmal ist er im Gewand von Kardinal Richelieu bei der Fastnachtssitzung "Mainz bleibt Mainz" dabei.

24.02.2017

Schauspieler Florian David Fitz (42, "Willkommen bei den Hartmanns") findet, dass Menschen durch einen Hund als Haustier gelassener werden können.

24.02.2017
Anzeige