Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Ed Sheeran ist der Wembley-König
Menschen Boulevard Ed Sheeran ist der Wembley-König
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:25 10.07.2015
Allein mit seiner Gitarre vor 80 000 Zuschauern mal drei: Für Ed Sheeran wird ein Traum wahr. Foto: Warner Music
Anzeige
Berlin

Jetzt setzt der 24-jährige Singer-Songwriter noch eins drauf und erfüllt sich einen Traum. Er habe nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass er gerne ganz einmal ganz allein im Londoner Wembley-Stadion vor 80 000 Zuschauern auftreten würde, meinte Ed Sheeran.

Und jetzt ist es soweit - und noch viel besser. Der Überflieger wird gleich an drei Abenden in Folge vor insgesamt 240 000 Zuschauern auftreten. Heute Abend geht es los.

Auf Twitter postete er schon mal ein Bild vom Stadion-Inneraum und schrieb dazu: "Sie haben mir gesagt, ich wäre ausverkauft, aber bis jetzt ist noch niemand zu sehen." Das wird sich bald ändern.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein israelischer Hacker, der unveröffentlichte Lieder der Popsängerin Madonna gestohlen hat, muss dafür 14 Monate ins Gefängnis. Zusätzlich müsse der Mann 15 000 Schekel (rund 3600 Euro) Strafe bezahlen, berichteten israelische Medien.

10.07.2015

Was werden wir nächsten Sommer tragen? Vier Tage lang haben Designer auf der Berliner Fashion Week ihre Kreationen für das kommende Jahr gezeigt. Einige erinnerten dabei allerdings eher an den Herbst.

10.07.2015

Promi-Urlaub 2015 - in den kommenden Wochen inszenieren sich wieder viele Stars während ihrer Reisen, setzen sich mit Selfies medienwirksam in Szene, laden Bilder im Internet hoch.

10.07.2015
Anzeige