Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Ed Sheeran hat weniger Freude
Menschen Boulevard Ed Sheeran hat weniger Freude
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:34 24.02.2017
Ed Sheeran Quelle: dpa-Zentralbild
london

„Mein Freundeskreis ist mit dem Erfolg schon kleiner geworden“, sagte er dem „Süddeutsche Zeitung Magazin“ (Freitag). „Die Leute fangen an, sich plötzlich komisch zu verhalten, wenn du viel Geld hast. Mir ist Geld egal, wirklich scheißegal. Anderen aber nicht.“ Dafür hat er inzwischen prominente Bekannte wie Taylor Swift, James Blunt und David Beckham. „Elton John habe ich jetzt ungefähr fünfzig Mal getroffen, und erst langsam bin ich nicht mehr so krass aufgeregt vorher“, sagte Sheeran.

In seiner Anfangszeit in London sei er nicht auf Rosen gebettet gewesen, erzählte der Musiker weiter. „Wenn ich nicht bei einem Kumpel auf dem Sofa pennen konnte, stieg ich um fünf Uhr in die U-Bahn und schlief ein paar Stunden in der Circle Line.“ Was er seinem 17-jährigen Ich raten würde? „Nichts. Mein 17-jähriges Ich soll die ganzen Scheißfehler machen. Alle.“

Von dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schauspieler Jörg Hartmann kann auf soziale Medien gut verzichten.

24.02.2017

Noch vor einer möglichen Oscar-Trophäe hat die britische Schauspielerin Naomie Harris (40) eine Würdigung der besonderen Art erhalten.

24.02.2017

Popmusiker Ed Sheeran (26) bekommt eine Goldene Kamera und holt sie sich persönlich in Hamburg ab. Der britische Sänger, der nach einer Pause auch in Deutschland gerade wieder die Charts gestürmt hat, ist Preisträger in der Kategorie Beste Musik International.

24.02.2017