Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Ed Sheeran hält Kinder für sehr begabte Musiker
Menschen Boulevard Ed Sheeran hält Kinder für sehr begabte Musiker
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:38 01.03.2017
Anzeige
München

"Sobald Kinder vor einem singen, bekommt man gute Laune. Es ist schön zu sehen, wie viel Freude es ihnen macht und was für Talente in den Kindern stecken." Sheeran wird in "The Voice Kids" am kommenden Sonntag als Coach tätig sein.

Den jungen Talenten gibt er mit auf den Weg, dass sie sich nicht zu viele Gedanken machen sollten, bevor sie auf die Bühne gehen: "Sie sollten immer Spaß an der Musik haben. Solange es ihnen Spaß macht, werden sie auch gut sein."

Die ersten beiden Alben des britischen Sängers haben sich weltweit viele Millionen Mal verkauft, sein drittes Album mit dem Titel "÷ (Divide)" wird am Freitag veröffentlicht.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Erst Sibel Kekilli, dann Harald Schmidt und jetzt auch noch Sabine Postel und Oliver Mommsen: Die Bremer „Tatort“-Kommissare hängen ihre Ermittlerjobs für den ARD-Krimi an den Nagel.

01.03.2017

Showmaster-Urgestein Dieter Thomas Heck (79) wird bei der Verleihung der Goldenen Kamera für sein Lebenswerk geehrt.

28.02.2017

AfD-Chefin Frauke Petry (41) hat den Anti-Orden „Pannekopp“ des Ruhrgebietskarnevals gewonnen.

28.02.2017
Anzeige