Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Ed Sheeran: Verzicht auf Smartphone macht dein Leben besser
Menschen Boulevard Ed Sheeran: Verzicht auf Smartphone macht dein Leben besser
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:35 03.03.2017
Ed Sheeran Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Berlin

„Das war gut. Nicht die ganze Zeit an einem Smartphone zu hängen, macht dein Leben besser. Ich habe immer noch kein Telefon. Ich habe mich entschieden: Ich bin durch mit Telefonen“, sagte der 26-Jährige im Interview der Deutschen Presse-Agentur. Auf die Frage, ob er nicht einmal ein altes Handy besitze, schränkte er ein: „Ah ja, doch ich habe ein Nokia. Aber das habe ich auch seit einer Woche nicht mehr aufgeladen. Ich lade es auf, wenn ich jemanden anrufen muss.“

An diesem Freitag erscheint Sheerans drittes Album „÷“ (sprich Divide). Zuvor legte er eine Auszeit ein, verabschiedete sich aus den Sozialen Medien und reiste um die Welt.

Von tobien.jenny

Das Schauspieler-Paar Tori Spelling (43, „Beverly Hills, 90210“) und Dean McDermott (50, „Open Range - Weites Land“) sind erneut Eltern geworden.

03.03.2017

Nach ihrer vorläufigen Trennung von Orlando Bloom (40) zeigt sich US-Sängerin Katy Perry (32) im neuen Look.

03.03.2017

Rockmusiker Pete Townshend trauert um den verstorbenen deutsch-britischen Künstler Gustav Metzger.

03.03.2017
Anzeige