Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "ER"-Schauspieler Noah Wyle zum dritten Mal Vater
Menschen Boulevard "ER"-Schauspieler Noah Wyle zum dritten Mal Vater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:38 26.06.2015
Noah Wyle und Sara Wells freuen sich über ein Mädchen. Foto: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles

Es ist das erste gemeinsame Kind für Wyle und seine Kollegin Sara Wells (35), die vor einem Jahr geheiratet hatten.

Der Schauspieler und seine erste Frau Tracy, eine Maskenbildnerin, hatten sich 2009 nach zehnjähriger Ehe getrennt. Sie haben zwei Kinder, Sohn Owen (12) und Tochter Auden (9).

Wyle war als Dr. John Carter im Ärztekittel an der Seite von

"ER"-Star George Clooney bekannt geworden. Er war auch in Filmen wie "Donnie Darko", "Weißer Oleander" und "Nichts als die Wahrheit" zu sehen. In der von Steven Spielberg produzierten Science-Fiction-Serie "Falling Skies" spielt er seit 2011 einen kämpferischen Anführer.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zum Abschluss ihres Deutschlandbesuchs reist Königin Elizabeth II. an diesem Freitag von Berlin nach Niedersachsen. Dort wird die Queen zum ersten Mal ein ehemaliges Konzentrationslager betreten.

26.06.2015

Weiß-blauer Himmel, sommerliche Temperaturen, jubelnde Menschen mit Fähnchen und dazu die Queen, die ihren Fans immer wieder zuwinkt: Es sind Szenen wie aus dem Bilderbuch, an die sich die Frankfurter und möglicherweise auch ihre Besucherin aus London noch lange erinnern werden.

25.06.2015

Nach rund fünf Monaten im Koma ist Bobbi Kristina Brown (22), die einzige Tochter der vor drei Jahren gestorbenen Popdiva Whitney Houston, Medienberichten zufolge in ein Sterbehospiz verlegt worden.

25.06.2015
Anzeige