Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Dwayne Johnson: Mini-Unfall mit glimpflichem Ausgang
Menschen Boulevard Dwayne Johnson: Mini-Unfall mit glimpflichem Ausgang
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:28 16.06.2015
Was ist schon ein kaputter Autospiegel gegen ein Foto mit Dwayne Johnson?! Foto: Tracey Nearmy
Anzeige
Boston

e. Dessen Eigentümer habe es anschließend aber abgelehnt, den Schaden ersetzt zu bekommen, nachdem er Johnson erkannt habe.

Auf Instagram postete der dankbare Actionstar ein Foto von sich, dem Autobesitzer und dem kaputten Spiegel. Dem Promiportal "TMZ" bestätigte der Mann das überraschende Aufeinandertreffen mit dem Schauspieler und betonte, er glaube an gutes Karma und habe den Schaden selbst repariert.

Nach Informationen des "Boston Globe" ereignete sich der Vorfall bereits vor einem Monat, als Johnson im US-Staat Massachusetts auf dem Weg zum Dreh von "Central Intelligence" war, einer Actionkomödie, in der auch Kevin Hart mitspielt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Herr der Ringe"-Schauspieler Ian McKellen hat mit 76 Jahren Probleme beim Auswendiglernen seiner Texte. Als junger Mann habe er gedacht, das sei das Einfache an seinem Beruf, sagte der Brite dem Magazin "Radio Times".

16.06.2015

Fußballweltmeister Mats Hummels (26) hat in München seine Freundin Cathy Fischer (27) geheiratet. Das bestätigte der Vater des Spielers, Hermann Hummels, am Montag der Deutschen Presse-Agentur.

15.06.2015

Ob der Knirps niemandem das Rampenlicht stehlen wollte? Der jüngste Spross der schwedischen Königsfamilie hat sich mit seiner Geburt Zeit gelassen, bis sein Onkel unter der Haube war.

15.06.2015
Anzeige