Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Dustin Hoffman kommt gut mit seinem Alter zurecht
Menschen Boulevard Dustin Hoffman kommt gut mit seinem Alter zurecht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:32 26.08.2015
Dustin Hoffman hat keine Probleme mit dem Alter. Quelle: Junko JUNKO Kimura
Anzeige
Stuttgart

"Wenn man so lange lebt wie ich, dann wird man zwangsläufig etwas weiser als die Menschen, die früher den Abgang gemacht haben." In dem Film "Der Chor - Stimmen des Herzens", der an diesem Donnerstag in deutschen Kinos anläuft, spielt Hoffman einen strengen Chorleiter, der einen begabten Jungen aus schwierigen Verhältnissen musikalisch fördert. Es geht dabei weniger um schöne Stimmen als um den Kampf eines Teenagers um Liebe und Anerkennung.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Oscar-Preisträger Jared Leto (43, "Dallas Buyers Club") verabschiedet sich von den neongrünen Haaren, die er für eine Filmrolle trug. Auf Instagram veröffentlichte der Schauspieler am Dienstag ein Foto von abgeschnittenen farbigen Haarsträhnen mit der Bildunterschrift "Goodbye".

26.08.2015

Londons Wahrzeichen "Big Ben" ist seiner Zeit voraus: Seit knapp zwei Wochen erklingt die Glocke in dem Uhrturm des britischen Parlamentsgebäudes sechs Sekunden zu früh.

25.08.2015

Seit Sänger Jan Delay (39, "Oh Jonny") Papa ist, hat sich sein Blick auf die Welt stark verändert. "Es ist auf jeden Fall die krasseste Anti-Ego-Therapie, die es überhaupt gibt", sagte der Musiker der Zeitschrift "Lisa".

25.08.2015
Anzeige