Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Duie Unfassbaren 3" in der Regie von Jon M. Chu
Menschen Boulevard Duie Unfassbaren 3" in der Regie von Jon M. Chu
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 20.04.2016
Jon M. Chu führt Regie bei «Die Unfassbaren 3». Quelle: Tracey Nearmy
Anzeige

Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, will das Studio Lionsgate den kalifornischen Regisseur auch für "Now You See Me 3" verpflichten.

Den Original-Thriller von 2013 um eine Gruppe kriminelle Zauberer, die clevere Raubzüge begehen, hatte der Franzose Louis Leterrier ("Kampf der Titanen") inszeniert. Chu holte nun für den zweiten Teil das bewährte Team um Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Dave Franco und Mark Ruffalo vor die Kamera. Der US-Start ist im Juni, der deutsche Kinostart im August. Über die Besetzung für die nächste Folge wurde noch nichts bekannt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Los Angeles (dpa) -  Willem Dafoe (60, "Spider-Man", "John Wick") stößt zu dem Superhelden-Team in "Justice League". Dem "Hollywood Reporter" zufolge soll der für Bösewichtrollen bekannte Star diesmal eine liebenswerte Figur spielen.

20.04.2016

Bei den US-Vorwahlen in New York, bei denen Donald Trump und Hillary Clinton siegreich waren, haben rund 9,5 Millionen registrierte Wähler die Chance gehabt, ihre Stimme abzugeben.

20.04.2016

Es gibt viele Gründe, die Queen gut zu finden - ihre Ausdauer im Amt und ihre Neutralität zum Beispiel. Grünen-Politikerin Renate Künast (60) schätzt die Monarchin, die am Donnerstag 90 Jahre alt wird, aber auch wegen ihrer guten Manieren.

20.04.2016
Anzeige