Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Dschungelkönig Menderes bleibt "DSDS" treu
Menschen Boulevard Dschungelkönig Menderes bleibt "DSDS" treu
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:32 23.02.2016
Menderes Bağci hat Ausdauer. Quelle: Klaus-Dietmar Gabbert
Anzeige
Berlin

Solange es DSDS gibt, solange bin ich auch am Start", sagte der 31-Jährige der Deutschen Presse-Agentur.

Menderes gilt als Kult-Kandidat, weil er seit dem Jahr 2002 immer wieder ums Weiterkommen in der Musikshow um Chef-Juror Dieter Bohlen kämpft. In diesem Jahr konnte Menderes seine Bekanntheit noch weiter steigern: Er gewann bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und ist jetzt amtierender Dschungelkönig.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ausländerfeindliche Ausschreitungen sorgen für Entsetzen. Dem Fremdenhass entschlossen entgegentreten - das ist die Botschaft von Til Schweiger. Der Filmemacher will in seinem Engagement nicht nachlassen.

23.02.2016

Nachdem es Xavier Naidoo nicht wurde, rangeln nun zehn andere Interpreten beziehungsweise Bands um das deutsche Ticket zum Eurovision Song Contest (ESC) nach Schweden.

22.02.2016

Psychischer Missbrauch, sexuelle Gewalt unter Drogen, öffentliche Beleidigungen - die Vorwürfe gegen Star-Produzent Dr. Luke wiegen schwer. Weil die Sängerin Kesha mit ihrer Klage nur langsam vorankommt, erhält sie nun Rückendeckung von einer berühmten Kollegin.

22.02.2016
Anzeige