Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Dschungelcamperin Helena Fürst beim Wiener Opernball
Menschen Boulevard Dschungelcamperin Helena Fürst beim Wiener Opernball
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:48 02.02.2016
Aus dem Dschungel nach Wien: Helena Fürst. Quelle: Henning Kaiser
Anzeige
Wien

t. "Das war schon immer ein Mädchentraum von mir", ließ Fürst im Vorfeld wissen. Vor ihrem Einzug in das Opernhaus ist ein Champagner-Empfang in einem Luxus-Hotel geplant. Zu späterer Stunde soll in einem Club noch Party gemacht werden.

Fürst flog einen Tag vor dem Dschungelcamp-Finale aus der RTL-Show. Dort machte sie vor allem mit Streitereien auf sich aufmerksam. Fürst reist mit ihrer Tochter und ihrer Mutter nach Wien.

Der österreichische Baumeister Richard Lugner (83) kommt mit US-Schauspielerin Brooke Shields zum Ball. Lugners deutsche Frau Cathy (26) wird vom niederländischen Rapper Mr. Probz begleitet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Musiker Eric Church ("Mr. Misunderstood") und Chris Stapleton ("Traveller") gehen mit den größten Gewinnchancen in die Verleihung der Country Music Awards.

02.02.2016

Nach dem Schock der Zweitklassigkeit ist Starkoch Alain Ducasse zurück im Olymp der französischen Haute Cuisine. Mit seinem Konzept einer "humanistischen Küche" erobert Ducasse den dritten Michelin-Stern zurück.

01.02.2016

Als Regisseur ist John Carpenter (68) zuletzt nicht mehr groß in Erscheinung getreten, dafür aber umso mehr als Musiker. Nachdem der King of Horror im letzten Jahr mit "Lost Themes" sein Solodebüt vorlegte, kündigte der Synthie-Pionier jetzt eine Fortsetzung an.

01.02.2016
Anzeige