Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Drogenverdacht: Snoop Dogg muss mit auf die Polizeiwache
Menschen Boulevard Drogenverdacht: Snoop Dogg muss mit auf die Polizeiwache
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:32 26.07.2015
Tests und Befragungen in Schweden: Snoop Dogg wirkte nach Polizeiangaben, als stünde er unter Drogeneinfluss... Quelle: Marcus Ericsson
Anzeige
Uppsala

"Er saß als Beifahrer in einem Auto, das die Polizei gestoppt hat", sagte der Sprecher. Bei der Kontrolle habe er gewirkt, als stünde er unter Drogeneinfluss. "Deshalb hat man ihn für Tests und Befragungen mit auf die Polizeiwache genommen. Gegen Mitternacht habe er wieder gehen können." Die Ergebnisse der Tests liegen der Polizei aber erst in etwa zwei Wochen vor.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Festwochenende an der Riviera: Monaco hat die Hochzeit von Pierre Casiraghi (27) und die noble Rot-Kreuz-Gala gefeiert. Der Neffe von Fürst Albert II. und die italienische Adelige Beatrice Borromeo (29) gaben sich am Samstag im Fürstenpalast das Jawort, wie die Regionalzeitung "Monaco-Matin" ohne Angabe von Quellen berichtete.

26.07.2015

Ganz in Rot ist Fürstin Charlène von Monaco (37) zur noblen Rot-Kreuz-Gala gekommen. Die gebürtige Südafrikanerin trug bei der Benefizveranstaltung am Samstagabend ein rotes Hosenkleid mit einer Schleife auf der rechten Schulter.

26.07.2015

Hochzeit im Fürstenpalast an der Côte d’Azur: Pierre Casiraghi (27), Neffe von Monacos Fürst Albert, soll am Samstag die italienische Adelige Beatrice Borromeo (29) geheiratet haben.

25.07.2015
Anzeige