Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Dritte Top-Platzierung für Billy Talent
Menschen Boulevard Dritte Top-Platzierung für Billy Talent
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:32 05.08.2016
DEr Sänger Benjamin Kowalewicz und die Band Billy Talent sind mit ihrem neuen Album wieder ganz oben. Quelle: Daniel Karmann
Anzeige
Baden-Baden

Die Amigos, Sieger der Vorwoche, finden sich mit "Wie ein Feuerwerk" auf Platz drei wieder. Dazwischen schieben sich Frei.Wild mit dem Jubiläumsalbum "15 Jahre Deutschrock & SKAndale". Auf Platz vier steht ebenfalls ein Neueinsteiger: die deutsche Power-Metal-Band Powerwolf mit "The Metal Mass (Live)". Die Top 5 komplettieren Volbeat ("Seal The Deal & Let's Boogie"), vergangene Woche noch auf der Zwei.

In den Single-Charts führt weiterhin Imany ("Don't Be So Shy") vor Major Lazer feat. Justin Bieber & MØ ("Cold Water") und Kungs Vs. Cookin' On 3 Burners ("This Girl"). Beste Neueinsteiger: Martin Garrix & Bebe Rexha mit "In The Name Of Love" auf Platz 56.

dpa

Selfies über den Wolken haben die schwedische Pilotin Maria Pettersson zum Star in sozialen Netzwerken gemacht. Bei Instagram folgen der Schwedin, die für die Billig-Airline Ryanair fliegt, mehr als 200 000 Menschen.

05.08.2016

Wacken im Heavy-Metal-Fieber. Zehntausende "Metalheads" rocken derzeit das Dorf in Schleswig-Holstein - zu ihnen gehören auch hunderte Rollstuhlfahrer.

05.08.2016

Die Hamburger Hip-Hop-Gruppe Beginner hat mit der Social-Media-App Snapchat so ihre Probleme. "Ich habe mir da jetzt einen Account erstellt. Aber ich weiß nicht, wie das geht", sagte Band-Mitglied Dennis Lisk alias Denyo im Interview des Magazins "Neon".

05.08.2016
Anzeige