Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Drew Barrymore über ihr erstes Date
Menschen Boulevard Drew Barrymore über ihr erstes Date
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:08 18.03.2016
Drew Barrymore brauchte Hilfe beim ersten Date. Quelle: Jason Szenes
Anzeige
New York

"Wir hatten eine Freundin mit dabei, die sozusagen Schiedsrichter spielte." Die Bilanz der Schauspielerin: "Es war so sauber und rein - es war ein Date mit einem fünften Rad am Wagen." Die Schauspielerin, die schon mit sechs Jahren in "E.T. - Der Außerirdische" weltberühmt wurde, war zuletzt vor zwei Jahren in "Urlaubsreif" im Kino zu sehen. Wegen ihrer beiden kleinen Kinder hat sie zurzeit eine Pause vom Filmemachen eingelegt. 

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der französische Elektro-Musik-Komponist Jean-Michel Jarre gibt in diesem Jahr sechs Konzerte in Deutschland. Im Rahmen seiner "Electronica World Tour" stehen im Oktober und November Stationen in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Nürnberg und Münster auf dem Programm.

17.03.2016

Zum St. Patrick's Day hat Prinz William (33) dem Regiment der Irish Guards kleine Kleesträußchen überreicht - ausnahmsweise, denn traditionell tut das jedes Jahr ein weibliches Mitglied des Königshauses.

17.03.2016

Am Ende wirkte Joe Jackson überwältigt von all dem Jubel, fast demütig. Der genialische Brite, einst von Konzertbesuchern als notorischer Publikumsbeschimpfer gefürchtet, genoss den Triumph mit aufrichtiger Fassungslosigkeit.

17.03.2016
Anzeige