Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Drew Barrymore schwärmt von ihren Hunden
Menschen Boulevard Drew Barrymore schwärmt von ihren Hunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:20 23.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

"Die beiden verhalten sich so schützend gegenüber ihr. Sie sind so süß", schwärmt Barrymore gegenüber dem US-Magazin "People" von ihren vierbeinigen Familienmitgliedern.

Jedoch gewöhnte die 37-Jährige die Tiere vorsichtig an die kleine Olive. "Wir haben ihnen erst einmal an paar Dinge von ihr gegeben, an denen sie schnüffeln konnten", verriet Barrymore. Hört sich nach einer glücklichen und harmonischen Familie an - was gibt es Schöneres zu Weihnachten?

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sat.Die McCallisters fliegen in die Weihnachtsferien, nur Kevin (Macaulay Culkin) haben sie einfach daheim vergessen. Dem Junior gefällt das: Ohne Aufsicht gibt's Fernsehen und Süßes satt! Alles ganz entspannt also, zumindest bis die Diebe Harry (Joe Pesci) und Marv (Daniel Stern) ins Haus einsteigen.

23.12.2012

Stars wie Brad Pitt, Jessica Alba oder Rihanna schwören auf das iPhone. Doch das könnte sich bald ändern. So arbeitet Internetriese Google an einem neuen Super-Smartphone, das die neuesten Versionen von Apples iPhone und Samsungs Galaxy weit hinter sich lassen soll, berichtet das "Wall Street Journal".

23.12.2012

Das Kinder von Hollywood-Stars oftmals mit Luxus überhäuft werden, ist nichts Neues. Aber die Weihnachtsgeschenke von Suri Cruise überbieten dann doch vieles.

23.12.2012
Anzeige