Navigation:

© SpotOn

People

Drew Barrymore im Babyglück

Schauspielerin Drew Barrymore ("E.T. - Der Außerirdische", 37) brachte wieder Freude in die Show "Oprah's New Chapter". Das emotionale Interview, das Oprah Winfrey (58) mit Radprofi Lance Armstrong geführt hatte, wurde in den Medien äußerst negativ kritisiert.

Doch Barrymore begeisterte in ihrem Gespräch mit Winfrey und brachte das Publikum zum Schmunzeln. Überhaupt scheint Barrymore ihr Familienglück mit Will Kopelman gefunden zu haben.

Die 37-Jährige schwärmte von Tochter Olive, die sie an Halloween in eine Krabbe verkleidete. Da sich die Beziehung zu ihrer eigenen Mutter immer wieder als schwierig gestaltet hatte, möchte sie speziell für ihr eigenes Kind so viel Zeit wie möglich investieren, erklärt sie im Interview. "Ich denke das Leben bietet einem so viele verschiedene Hindernisse, aber die dürfen zumindest Kinder nicht betreffen. Sie sollten sich keine Sorgen machen müssen über Themen wie ,meine Eltern sind nicht für mich da'."

SpotOn