Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Drew Barrymore im Babyglück
Menschen Boulevard Drew Barrymore im Babyglück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:52 22.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Doch Barrymore begeisterte in ihrem Gespräch mit Winfrey und brachte das Publikum zum Schmunzeln. Überhaupt scheint Barrymore ihr Familienglück mit Will Kopelman gefunden zu haben.

Die 37-Jährige schwärmte von Tochter Olive, die sie an Halloween in eine Krabbe verkleidete. Da sich die Beziehung zu ihrer eigenen Mutter immer wieder als schwierig gestaltet hatte, möchte sie speziell für ihr eigenes Kind so viel Zeit wie möglich investieren, erklärt sie im Interview. "Ich denke das Leben bietet einem so viele verschiedene Hindernisse, aber die dürfen zumindest Kinder nicht betreffen. Sie sollten sich keine Sorgen machen müssen über Themen wie ,meine Eltern sind nicht für mich da'."

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

R&B-Sänger Chris Brown (23) ist nach einem Bericht der "Los Angeles Times" das neuste Promi-Opfer eines vorgetäuschten Notrufs geworden.Demnach riefen Unbekannte die Polizei, um eine angebliche Schlägerei zu melden.

22.01.2013

Stars nutzen ihren "Twitter"-Account, um ihren Fans einen kleinen Einblick in ihr Privatleben zu geben. Besonders viele Follower hat hierbei Sänger Justin Bieber (18, "Boyfriend").

22.01.2013

Jamie Oliver ist am Herd ein unbestrittener Meister seines Fachs. Nach mehreren veröffentlichten Kochbüchern und eigenen Fernsehshows will der 37-jährige Starkoch nun seine kulinarischen Künste auch an die breite Masse im Internet verbreiten.

22.01.2013
Anzeige