Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Dreimal Angela Merkel im Wachsfigurenkabinett
Menschen Boulevard Dreimal Angela Merkel im Wachsfigurenkabinett
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:30 16.11.2015
Die dreifache Knzlerin bei Madame Tussauds. Die linke Figur stammt aus dem Jahr 2005 (erste Amtszeit), die mittlere Figur stammt aus dem Jahr 2009 (zweite Amtszeit) und die rechte Figur stammt aus dem Jahr 2013 (dritte Amtszeit). Quelle: Wolfgang Kumm
Anzeige
Berlin

e.

Bis zum Ende dieses Jahres seien die drei Figuren zu sehen, sagte Wachsfigurenkabinett-Sprecherin Nina Zerbe. Anlass ist Merkels zehnjährige Kanzlerschaft. Wie Zerbe sagte, ist Merkel bei Madame Tussauds in Berlin die einzige Figur, die seit der Eröffnung des Wachsfigurenkabinetts im Jahr 2008 aktualisiert wurde.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Musikalische Völkerverständigung: Eine iranische und eine israelische Band gehen gemeinsam auf Tour. Kennengelernt haben sich die Künstler in Deutschland.

16.11.2015

Die amerikanische Pop-Diva Madonna ruft dazu auf, sich nicht von Terroranschlägen und Drohungen zum Schweigen bringen zu lassen. Ihr Auftritt in Stockholm sei schwierig gewesen, "aber in der Arena war so viel Liebe, dass ich das Gefühl hatte, wir haben Dunkelheit in Licht verwandelt", schrieb sie am Sonntag auf Facebook.

16.11.2015

Die britische Sängerin Ellie Goulding (28, "Love Me Like You Do") beklagt, dass in der Musikbranche noch immer eine Doppelmoral herrsche. "Zum Beispiel kann ein Mädchen nicht einfach über einen One-Night-Stand schreiben und ungestraft davonkommen.

16.11.2015
Anzeige