Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Dragqueen zeigt ihren "Schätzchen" die Oldenburger Szene
Menschen Boulevard Dragqueen zeigt ihren "Schätzchen" die Oldenburger Szene
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 10.01.2013
Anzeige
Oldenburg

Unter dem Motto "Absolut Solera. Kommt mit Ihr Schätzchen" zeigt Dragqueen Gina Solera von Ende Januar an Touristen und Einheimischen die Highlights der gut 160 000 Einwohner zählenden Stadt. Neben Theater, Schloss und Altstadt verspricht die Führung auch hochhackige Insider-Tipps zum Oldenburger Nachtleben: "Wo gibt's die coolsten Cocktails, wo die heißeste Musik" - wer will da noch nach St. Pauli?

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mütter und Väter haben ja sowieso alle Hände voll zu tun. Lästig, wenn sie dann im Winter noch mit Handschuhen rumhantieren müssen. Das Handy klingelt oder das Baby will die Flasche? Handschuh aus, Handschuh weglegen, Flasche raus, Handschuh suchen, Handschuh wieder an.

10.01.2013

Robbie Williams, Rihanna und Brad Pitt wurden schon in ihnen gesichtet, jetzt kann sich so langsam jeder auch außerhalb der eigenen vier Wände in Ganzkörper-Anzügen für Erwachsene sehen lassen.

10.01.2013

In Köln trifft sich alle Welt auf der Domplatte, im Berliner "Tatort" wird das Lösegeld natürlich unter der Weltzeituhr übergeben - in Hannover klingt der Treffpunkt im Stadtzentrum dagegen etwas gewöhnungsbedürftig.

10.01.2013
Anzeige