Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "Draft Day": Verstärkung für Kevin Costner
Menschen Boulevard "Draft Day": Verstärkung für Kevin Costner
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:38 24.04.2013
Chadwick Boseman spielt vielleicht demnächst an der Seite von Kevin Costner. Quelle: Michael Nelson
Anzeige
Los Angeles

Boseman ist derzeit als die Baseball-Legende Jackie Robinson in den US-Kinos zu sehen. Robinson schrieb Sportgeschichte, als er 1947 als erster schwarzer Spieler in ein Major-League-Team aufgenommen wurde. "Draft Day" ist eine Sportkomödie, die sich um den wichtigen Tag der NFL-Draft dreht, an dem Spieler für ein Team ausgesucht werden. Costner mimt einen Team-Manager. Jennifer Garner, Ellen Burstyn und Frank Langella sind ebenfalls an Bord. Der Drehstart in New York ist noch für diesen Monat geplant.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige