Navigation:
Chadwick Boseman spielt vielleicht demnächst an der Seite von Kevin Costner.

Chadwick Boseman spielt vielleicht demnächst an der Seite von Kevin Costner.© Michael Nelson

Film

"Draft Day": Verstärkung für Kevin Costner

Für den Football-Film "Draft Day" mit Kevin Costner ist der Star des Baseball-Dramas "42", Chadwick Boseman, im Gespräch. Der US-Schauspieler würde mit Regisseur Ivan Reitman um eine wichtige Nebenrolle verhandeln, berichtet der "Hollywood Reporter".

Los Angeles. Boseman ist derzeit als die Baseball-Legende Jackie Robinson in den US-Kinos zu sehen. Robinson schrieb Sportgeschichte, als er 1947 als erster schwarzer Spieler in ein Major-League-Team aufgenommen wurde. "Draft Day" ist eine Sportkomödie, die sich um den wichtigen Tag der NFL-Draft dreht, an dem Spieler für ein Team ausgesucht werden. Costner mimt einen Team-Manager. Jennifer Garner, Ellen Burstyn und Frank Langella sind ebenfalls an Bord. Der Drehstart in New York ist noch für diesen Monat geplant.

dpa