Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Downey junior stürmt auf Platz eins
Menschen Boulevard Downey junior stürmt auf Platz eins
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:03 06.05.2013
Quelle: Concorde Filmverleih
Anzeige

Somit rutschte "Scary Movie 5" von Platz eins der von media control ermittelten Kino-Charts. Die US-Komödie darf sich über die Silbermedaille freuen. 128.000 Besucher sahen den Film auf der Leinwand. Unverändert auf dem dritten Rang bleibt der Horrorthriller "Mama" mit 71.000 verkauften Karten.

Weiterhin erfolgreich sind "Die Croods". Seit sieben Wochen befindet sich die Steinzeitfamilie in den Charts. 36.000 Tickets genügten, um die Marke von zwei Millionen Zuschauern zu knacken.

(ols/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ob man sie nun mag oder nicht: Die Geissens sind ausgesprochene Darlings im Proll-TV. Das Publikum ergötzt sich an der schrillen Doku-Show um die Millionärsfamilie aus Köln, die ihre hemmungslose aber nie langweilige Show im glamourösen Ambiente von Monte Carlo, ihrem Hauptwohnsitz, sowie in ihren Dependancen St.

06.05.2013

Popstar Shakira (36) genießt ihre Rolle als frisch gebackene Mutter. Das verriet sie jetzt der Nachrichtenagentur spot on news beim Interview in Los Angeles. Die TV-Jurorin der Talentshow "The Voice", die mit dem spanischen Fußballspieler Gerard Pique einen drei Monate alten Sohn hat, gab allerdings auch zu, dass sie "niemals gedacht hätte, dass man an einem Tag so viele Windeln für ein Baby braucht".

06.05.2013

Schauspielerin Emma Roberts (22) war am Sonntag in New York beim "The Great Gatsby Screening" im Museum of Modert Art (MOMA) zu Gast. Ihr bodenlanges rosefarbenes Kleid ließ die 22-Jährige elfengleich erstrahlen.

06.05.2013
Anzeige