Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Donatella Versace: "Harry ist einer von uns"
Menschen Boulevard Donatella Versace: "Harry ist einer von uns"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:20 14.05.2015
Die italienische Modedesignerin Donatella Versace schwärmt über die britischen Royals wie Prinz Harry. Quelle: Bazzi Hussein
Anzeige
London

"Harry ist einer von uns", sagte Versace in einem "Guardian"-Interview. Auch sonst zeigt sich die Italienerin begeistert von den Royals. London habe ihretwegen momentan eine ganz besondere Energie. "Vielleicht liegt das daran, dass die königliche Familie sich mit Prinz William gerade neu erfindet."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Schlagersänger Roberto Blanco (77) hat einen neuen Job: Er ist Juror der Handtaschen-Weitwurf-WM. Das teilte der Veranstalter am Donnerstag in Bottrop mit. Die Jury beurteilt neben der Weite, die technische Ausführung und die Choreographie des Wurfs.

14.05.2015

Nach zehn Jahren Streit mit der Zeitung "Guardian" hat die britische Regierung Briefe von Prinz Charles veröffentlicht - und damit eine Debatte über Einflussnahme des Thronfolgers ausgelöst.

14.05.2015

Bei Tieren versteht Australien keinen Spaß. Dies bekam jetzt der US-Schauspieler Johnny Depp zu spüren, der gegen die strengen Quarantäne-Regeln des fünften Kontinents verstoßen haben soll.

15.05.2015
Anzeige