Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard „Domina“ Ingrid van Bergen: „Bin eine ganz bürgerliche Tante“
Menschen Boulevard „Domina“ Ingrid van Bergen: „Bin eine ganz bürgerliche Tante“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:43 30.03.2017
Ingrid van Bergen. Quelle: dpa
Anzeige
Hamburg

In der Rock-Musical-Komödie „Happy Horror Club“ im Delphi Showpalast werde sie auch ihren 80er-Jahre-Hit „Schickeria“ zum Besten geben, sagte sie der „Bild“-Zeitung (Donnerstag). Sie selbst stehe jedoch nicht auf Sadomaso-Sex. „Ich bin eine ganz bürgerliche Tante.“ Im Moment brauche sie auch keinen Mann in ihrem Leben. „Ich bin glücklicher Single. Ich habe meine Freunde, drei Katzen, drei Hunde und ein Pferd“, sagte die Schauspielerin, die in einem Bauernhaus in der Nähe von Lüneburg lebt.

Von dpa

Als größter Dichter der Rock- und Popmusik erhielt er den Nobelpreis für Literatur. Doch Bob Dylan denkt auch mit seinem neuen Album nicht daran zu beweisen, was er als Songschreiber noch drauf hat. Müssen sich Fans um seine Kreativität sorgen?

29.03.2017

Weltfußballer Cristiano Ronaldo hat jetzt auch einen „eigenen“ Flughafen: Der Airport von Madeira in Funchal wurde am Mittwoch nach dem auf der portugiesischen Atlantik-Insel geborenen Megastar benannt.

29.03.2017

Die US-Rapperin Nicki Minaj (34, „Anaconda“) steigt ins Modebusiness ein.

29.03.2017
Anzeige