Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Doch kein Rückzug: Mark Medlock macht weiter Musik
Menschen Boulevard Doch kein Rückzug: Mark Medlock macht weiter Musik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:36 24.01.2013
Mark Medlock hat sich doch nicht vom Singen verabschiedet. Quelle: Patrick Pleul
Anzeige
Westerland/Sylt

Seitdem Medlock sein eigenes Plattenlabel habe und "ein selbstständiger Geschäftsmann" sei, habe er wieder Spaß am Musikgeschäft. Nun könne der frühere "DSDS"-Gewinner selbst entscheiden, was er singt. Das kommende sei "definitiv nicht" das letzte Album, das zweite schon in der Schublade. Am Freitag soll seine neue Single "Car Wash" erscheinen. Im Frühjahr folge dann das Album "Voices". Der auf Sylt lebende Medlock plant demnach 2013 mehrere Konzerte in Deutschland.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sie ist der Männertraum schlechthin: Nicole Scherzinger (34) weiß, wie man sich so richtig in Szene setzt. Bei den "National Television Awards" in London glänzt sie mit ihrer Schönheit und ganz in Schwarz.

24.01.2013

Eine elegante Hommage an Indien hat Modemacher Jean Paul Gaultier in Paris in Szene gesetzt. Gaultiers Schau war eines der letzten Highlights der Haute-Couture-Präsentationen für Frühjahr/Sommer 2013, die jetzt zu Ende gehen.

24.01.2013

Sie sind das schönste und begehrteste Paar von Hollywood: Angelina Jolie (37) und Brad Pitt (49). Mit insgesamt sechs Kindern, davon drei leiblichen, führen sie ein glückliches Großfamilien-Leben und haben alle Hände voll zu tun.

24.01.2013
Anzeige