Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Doch ein Junge für Kate?
Menschen Boulevard Doch ein Junge für Kate?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:32 05.05.2013
Quelle: Joel Ryan/Invision/AP

Laut der Zeitung "Sunday People" freut sich Harry aber so sehr auf den Nachwuchs seines Bruders, dass er engen Freunden schon erzählt hat, dass er einen Neffen bekommt. Vor allem Kate habe sich auch einen Jungen gewünscht, soll er weiter gesagt haben.

Bisher hatte es nur einen vagen Hinweis auf das Geschlecht des Babys gegeben, das im Juli zur Welt kommen soll. Als Kate bei einer Veranstaltung einen Teddy geschenkt bekam, bedankte sie sich mit den Worten: "I will take that for my d..." Daughter - Mädchen - kam ihr dann aber doch nicht mehr über die Lippen...

(hub/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!