Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Doch ein Junge für Kate?
Menschen Boulevard Doch ein Junge für Kate?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:32 05.05.2013
Quelle: Joel Ryan/Invision/AP
Anzeige

Laut der Zeitung "Sunday People" freut sich Harry aber so sehr auf den Nachwuchs seines Bruders, dass er engen Freunden schon erzählt hat, dass er einen Neffen bekommt. Vor allem Kate habe sich auch einen Jungen gewünscht, soll er weiter gesagt haben.

Bisher hatte es nur einen vagen Hinweis auf das Geschlecht des Babys gegeben, das im Juli zur Welt kommen soll. Als Kate bei einer Veranstaltung einen Teddy geschenkt bekam, bedankte sie sich mit den Worten: "I will take that for my d..." Daughter - Mädchen - kam ihr dann aber doch nicht mehr über die Lippen...

(hub/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Frankfurt/Main (dpa) – Beim Boxduell Klitschko-Pianeta stand am Samstagabend als Showact ein ausgesprochener Softie im Ring. "Ich glaube, ich habe mich noch nie in meinem Leben geprügelt", sagte der 32-jährige US-Sänger Josh Groban vor seinem Auftritt der Nachrichtenagentur dpa.

05.05.2013

Die britische Schauspielerin Keira Knightley ("Anna Karenina") hat ohne großen Trubel in Südfrankreich geheiratet. Nach Medienberichten gab die 28-Jährige am Samstag im Rathaus von Mazan in der Provence James Righton, dem Sänger der britischen Rockgruppe Klaxons, das Ja-Wort.

05.05.2013

"Er hat mehr als großen Mist gebaut. Steuerhinterziehung ist grundsätzlich eine Straftat." Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (70) in der "Bild am Sonntag" über Uli Hoeneß (61).

05.05.2013
Anzeige