Navigation:

© SpotOn

Musik

Dita Von Teese singt mit Monarchy

Das britische Elektro-Duo Monarchy hat es schlau angestellt und die Burlesque-Tänzerin Dita Von Teese (40) für seinen neuen Song engagiert - und schon sind sie in aller Munde.

Für die neue Single "Disintegration" hat die blasse Schönheit einige Passagen im Studio eingesungen. Damit aber nicht genug: Sie ist auch im Videoclip zu dem Song zu sehen.

Da räkelt sie sich lasziv in Reizwäsche zwischen zwei maskierten Liebhabern, wahrscheinlich die Monarchy-Sänger Edward Nigma und Peter Uzzle. In einer anderen Szene ist Von Teese als frustrierte Hausfrau beim Bügeln und schweigend mit ihrem Mann am Tisch zu sehen. Die Kooperation mit Monarchy ist Von Teeses erste Arbeit vor dem Mikrofon, berichtet die britische Zeitung "The Sun". Das Debutalbum von Monarchy "Around the Sun" ist 2011 veröffentlicht worden.

SpotOn