Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Dita Von Teese singt mit Monarchy
Menschen Boulevard Dita Von Teese singt mit Monarchy
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:37 15.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Für die neue Single "Disintegration" hat die blasse Schönheit einige Passagen im Studio eingesungen. Damit aber nicht genug: Sie ist auch im Videoclip zu dem Song zu sehen.

Da räkelt sie sich lasziv in Reizwäsche zwischen zwei maskierten Liebhabern, wahrscheinlich die Monarchy-Sänger Edward Nigma und Peter Uzzle. In einer anderen Szene ist Von Teese als frustrierte Hausfrau beim Bügeln und schweigend mit ihrem Mann am Tisch zu sehen. Die Kooperation mit Monarchy ist Von Teeses erste Arbeit vor dem Mikrofon, berichtet die britische Zeitung "The Sun". Das Debutalbum von Monarchy "Around the Sun" ist 2011 veröffentlicht worden.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein weiterer Prozess für Lindsay Lohan, diesmal wegen falscher Aussagen vor der Polizei: Am Dienstag plädierte die 26-jährige Schauspielerin vor Gericht in Los Angeles auf "nicht schuldig".

15.01.2013

Nachdem bekannt geworden war, das "Bachelor"-Kandidatin Nina (49) bereits verheiratet ist, meldet sich nun ihr Mann, der Millionär Fernando Fasini (45) zu Wort.

15.01.2013

Mit Wrestling-Star Hulk Hogan, alias Terrence Gene Bollea (59), sollte man sich besser nicht anlegen, trotzdem hat nun ein ärztliches Zentrum mit dem US-Star mächtig Ärger.

15.01.2013
Anzeige