Navigation:

© Facebook/Dirk Nowitzki

People

Dirk Nowitzki hält Geschlecht seines Babys geheim

Die Sportwelt spekuliert, Dirk Nowitzki (34) schweigt. Der Basketball-Star möchte nicht verraten, ob seine schwangere Ehefrau Jessica Olsson ein Mädchen oder einen Jungen zur Welt bringt.

"Das ist unser kleines Geheimnis. Wir haben es bisher noch niemandem gesagt", teilte der Sportler seinen Fans in einem exklusiven Video-Interview mit, das auf der Homepage seines NBA-Clubs Dallas Mavericks veröffentlicht wurde. Nowitzki hatte vor einigen Wochen bestätigt, dass er und seine Frau ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

Das Geschlecht bleibt zwar ungewiss, doch der 34-Jährige gibt zu, dass nach dem ersten Baby noch nicht Schluss ist. Er hofft auf zwei oder sogar drei Kinder. Ob die dann alle in Papas große Fußstapfen treten, sollen seine Sprösslinge jedoch selbst entscheiden. Drängen wolle der deutsche Basketball-Nationalspieler sie zu nichts. "Wenn sie keinen Sport machen wollen, machen sie keinen Sport", sagt der gebürtige Würzburger.

(jb/spot)