Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Dirk Nowitzki hält Geschlecht seines Babys geheim
Menschen Boulevard Dirk Nowitzki hält Geschlecht seines Babys geheim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 24.04.2013
Quelle: Facebook/Dirk Nowitzki
Anzeige

"Das ist unser kleines Geheimnis. Wir haben es bisher noch niemandem gesagt", teilte der Sportler seinen Fans in einem exklusiven Video-Interview mit, das auf der Homepage seines NBA-Clubs Dallas Mavericks veröffentlicht wurde. Nowitzki hatte vor einigen Wochen bestätigt, dass er und seine Frau ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

Das Geschlecht bleibt zwar ungewiss, doch der 34-Jährige gibt zu, dass nach dem ersten Baby noch nicht Schluss ist. Er hofft auf zwei oder sogar drei Kinder. Ob die dann alle in Papas große Fußstapfen treten, sollen seine Sprösslinge jedoch selbst entscheiden. Drängen wolle der deutsche Basketball-Nationalspieler sie zu nichts. "Wenn sie keinen Sport machen wollen, machen sie keinen Sport", sagt der gebürtige Würzburger.

(jb/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die niederländische Königin Beatrix hat den letzten öffentlichen Auftritt als Monarchin in ihrer 33-jährigen Amtszeit absolviert. Die 75 Jahre alte Beatrix eröffnete am Mittwoch in Den Haag eine Ausstellung über das Haus Oranje und das "Goldene Zeitalter" im 17. Jahrhundert.

24.04.2013

Er ist waschechter Londoner, Schürzenjäger mit acht Kindern von fünf Frauen und mit mehr als 100 Millionen verkauften Tonträgern eines der erfolgreichsten Reibeisen der Welt.

24.04.2013

Es scheint, als würde nun doch endlich der Frühling Einzug halten. Endlich wieder Sonne, kurze Röcke und leichte Shirts. Passend zum hoffentlich baldigen Sommer verrät Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer (47) im Interview mit dem Magazin "InTouch" seine Mode-Highlights für das kommende Frühjahr. "Leichte Overalls und Sommerkleider, Shorts sehen auch toll aus - wenn man sie tragen kann", so die Meinung des "Shopping Queen"-Designers.

24.04.2013
Anzeige