Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Dirigent Riccardo Muti nach Sturz operiert
Menschen Boulevard Dirigent Riccardo Muti nach Sturz operiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:22 03.02.2016
Riccardo Muti hat die OP gut überstanden. Foto: Alessandro Di Meo
Anzeige
Ravenna

a.

Muti, der gerade erst von einer Tournee mit dem Chicago Symphony Orchestra in Taiwan, Japan, China und Südkorea zurückgekommen war, sei zuvor in seinem Haus gestürzt. In der kommenden Woche hätte er in Chicago auftreten sollen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Wiener Staatsoper verwandelt sich einmal im Jahr zum wohl prächtigsten Ballsaal der Welt. Seit 25 Jahren versucht Richard Lugner dort, mit Stargästen Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Diesmal könnten ihm die "Botox-Boys" die Show stehlen.

03.02.2016

Die Moderatorin Nina Eichinger (34) wird Mutter. Die Tochter des verstorbenen Filmproduzenten Bernd Eichinger bekommt im Sommer ein Baby. Ihre Agentur bestätigte am Mittwoch entsprechende Medienberichte.

03.02.2016

Vom Mars in die mexikanische Unterwelt: Michael Peña (40), der zuletzt in "Der Marsianer" mitspielte, hat die Hauptrolle in dem Action-Thriller "The Worker" erhalten.

03.02.2016
Anzeige