Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Digitaler Bilderrahmen mit Pixelkunst
Menschen Boulevard Digitaler Bilderrahmen mit Pixelkunst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:08 19.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Durch integriertes Bluetooth kann "Spiegel Online" zufolge eine Verbindung zu jedem Smartphone aufgebaut werden und somit ist es auch möglich, eigens fotografierte Bilder zur Pixelkunst zu machen. Die Preise für dieses eher unnötige Gadget liegen bei 80 bis 200 Euro - je nach Modell-Größe. Ganz fertig zu kaufen gibt es die technische Spielerei noch nicht. Für denjenigen, der Lust auf basteln hat, schon.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Carl-Zuckmayer-Medaille der deutschen Sprache und des künstlerischen Wortes bekommt nicht einfach jeder. Autorin und Regisseurin Doris Dörrie ("Kirschblüten - Hanami", 57) ist eine von wenigen, die diese Ehre zuteil wird.

19.01.2013

Im Fernsehen ist Jan Kralitschka (36) als Rosenkavalier in "Der Bachelor" unterwegs. In der Kuppelshow steht er für den sexy Junggesellen, den jede Frau haben will.

19.01.2013

Lady Gaga (26) hat mit ihrer bizarren Mode herbe Kritik auf sich gezogen. Auslöser ist ein Büstenhalter, den sie so ähnlich schon vor Jahren trug: Mit Maschinenpistolen vor den Brüsten.

19.01.2013
Anzeige