Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Digitale Eiswürfel für feucht-fröhliche Partys
Menschen Boulevard Digitale Eiswürfel für feucht-fröhliche Partys
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:21 11.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Mit übermäßigem Alkoholkonsum hat er laut "Daily Mail" schon viele Erfahrungen gemacht - vor allem auf Campus-Partys. Nachdem er nach einer durchzechten Nacht im Krankenhaus aufwachte, überlegte er sich eine Erfindung, damit es erst gar nicht mehr so weit kommen wird.

Digitale Eiswürfel im Glas sollen helfen. Die mit LED-Lichtern versehenen Würfel leuchten in drei verschiedenen Farben: grün, gelb und rot. Diese sollen dem Trinkenden anzeigen, wann Schluss mit dem Alkoholkonsum ist. Die genialen Eiswürfel rechnen mit, wie viel man trinkt. Falls das warnende rot aufblinkt, werden außerdem die Freunde des Trinkenden in einer Textnachricht gewarnt. So kann der nächsten Party ja nichts mehr im Weg stehen...

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Freitag zieht Georgina Fleur (22) gemeinsam mit zehn weiteren Kandidaten in das australische Dschungelcamp ein. Doch die ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin will sich nicht nur als Reality-Star probieren, sondern auch als Sängerin.

11.01.2013

Daniela Schadt (53), die Lebensgefährtin des Bundespräsidenten Joachim Gauck (72), hat eine erste Hürde in ihrer Rolle als First Lady erfolgreich überstanden.

11.01.2013

Das Dschungelcamp-Paar Rocco Stark und Kim Debkowski erwartet bald sein erstes gemeinsames Kind. Damit das kleine Mädchen nicht ahnungslos auf die Welt kommt, hält es Vater Rocco auf dem Laufenden - via Facebook.

11.01.2013
Anzeige