Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Dieter Thomas Heck bekommt Goldene Kamera
Menschen Boulevard Dieter Thomas Heck bekommt Goldene Kamera
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:51 28.02.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Hamburg

"Seine außergewöhnlichen Fähigkeiten haben die deutsche Unterhaltung über Jahrzehnte entscheidend geprägt", hieß es am Dienstag in einer Mitteilung der Funke Mediengruppe, dem Ausrichter der Veranstaltung. Heck, der unter anderem von 1969 bis Ende 1984 die ZDF-"Hitparade" präsentierte, habe das Publikum über Generationen hinweg begeistert und sich immer für die deutsche Musik stark gemacht. "Vor allem der deutsche Schlager war für Dieter Thomas Heck immer eine Herzensangelegenheit - und ist es heute noch."

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

AfD-Chefin Frauke Petry (41) hat den Anti-Orden „Pannekopp“ des Ruhrgebietskarnevals gewonnen.

28.02.2017

Sängerin Judith Holofernes („Wir sind Helden“) ist überzeugt, dass man für ein glückliches Leben arbeiten muss.

28.02.2017

Am Abend vor dem G20-Gipfel in Hamburg wollen Superstars wie Coldplay, Herbert Grönemeyer und Ellie Goulding mit einem Gratis-Konzert ein Zeichen gegen Armut und Ungleichheit setzen.

28.02.2017
Anzeige