Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Dieter Nuhr muss Vorabend-Sendeplatz räumen
Menschen Boulevard Dieter Nuhr muss Vorabend-Sendeplatz räumen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:10 23.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Die Moderatoren konnten sich am Freitag-Vorabend um 18.50 Uhr in der Regel lediglich 5,4 Prozent des Marktanteils sichern.

Die Sendung war an der britischen Show "Pointless" orientiert. Die Kandidaten der Show müssen die am wenigsten genannte Antwort auf eine Frage finden. "Null gewinnt" wird am 1. März zum letzten Mal über die Bildschirme flimmern. Ersetzt wird die Rate-Sendung durch eine Wiederholung der zweiten Staffel der Krimi-Serie "Mord mit Aussicht".

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Arnold Schwarzenegger (65) legt während seiner Europa-Promo-Tour für seinen neuen Film "The Last Stand" eine Pause in seiner Heimat Österreich ein. Am Samstag will der Action-Star nach Kitzbühel reisen und dort in der Promi-Herberge Stanglwirt absteigen, berichtet die österreichische Zeitung "Österreich".

23.01.2013

Adele ("Skyfall", 24) hat den Namen ihres vier Monate alten Söhnchens bisher geheim gehalten. Doch jetzt hat sie mit einer Namenskette um ihren Hals einen eindeutigen Hinweis gegeben.

23.01.2013

Sie ist längst so bekannt wie Britney Spears und Lady Gaga. Nicki Minaj (30) sorgt nicht nur in Amerika mit ihrer Musik und ihrem schrillen Erscheinungsbild für Schlagzeilen.

23.01.2013
Anzeige