Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Dieter Nuhr führt Bestseller-Liste an
Menschen Boulevard Dieter Nuhr führt Bestseller-Liste an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:25 01.04.2013
Anzeige

Auf Rang zwei findet sich Michail Gorbatschow mit seinem Werk "Alles zu seiner Zeit" wieder. Noch in der letzten Woche musste sich Nuhr mit dem zweiten Rang hinter Frank Schirrmachers "Ego - Das Spiel des Lebens" begnügen. Schirrmacher rutschte im neuesten Ranking auf Rang drei ab.

Das Buch, in welchem Nuhr den Leser 24 Stunden an seinem Leben teilhaben lässt, erschien im Bastei Lübbe Verlag. Das Fachmagazin "buchreport" ermittelt wöchentlich im Auftrag des Hamburger Nachrichtenmagazins durch Abfrage der Verkaufszahlen von rund 450 Buchhändlern die bestverkauften Bücher der Woche.

(dr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Fotos von Kindern der Stars sind ungeheuer begehrt in der Klatschpresse, vor allem wenn diese noch klein sind. Viele Prominente veröffentlichen selbst Bilder ihres Nachwuchses, die sie sich oft teuer bezahlen lassen, andere sind stärker auf ihre Privatsphäre bedacht.

01.04.2013

Die Hochzeitspläne von Pop-Sängerin Rihanna ("Stay" ,25) und ihrem berühmt-berüchtigten Freund, US-Rapper Chris Brown ("Fortune", 23), sind nicht einmal offiziell bestätigt worden und schon kursieren die wildesten Gerüchte um den Ablauf der Zeremonie.

01.04.2013

Schauspieler Stephen Baldwin (46, "Einsam, Zweisam, Dreisam") hat in seinem Verfahren wegen Steuerhinterziehung einen Deal aushandeln können. Er bekannte sich schuldig, drei Jahre keine Einkommensteuer bezahlt zu haben.

01.04.2013
Anzeige