Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Dieter Kosslick macht spezielle Berlinale-Diät
Menschen Boulevard Dieter Kosslick macht spezielle Berlinale-Diät
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:57 25.01.2015
Berlinale-Chef Dieter Kosslick bereitet sich intensiv auf die 64. Filmfestspiele in Berlin vor. Quelle: Jens Kalaene
Anzeige
Berlin

"Außerdem laufe ich jeden Morgen eine halbe Stunde durch den Berliner Tiergarten, egal, wie kalt es ist", sagte Kosslick der Deutschen Presse-Agentur. "Aber Laufen auf Schwäbisch: das heißt gehen, nicht rennen", so der gebürtige Pforzheimer.

"Ein paar Tage vor Festivalstart beziehe ich dann ein Zimmer in einem Hotel am Potsdamer Platz - mit Blick auf den roten Teppich vor dem Berlinale-Palast." Zur 65. Berlinale werden vom 5. bis 15. Februar Stars wie Nicole Kidman, Robert Pattinson, Juliette Binoche, James Franco, Ian McKellen, Cate Blanchett, Natalie Portman und Charlotte Rampling erwartet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der als "Mr. Bean" bekannte britische Schauspieler Rowan Atkinson (60) trennt sich von seinem Sportwagen - nachdem er ihn nach einem Unfall für mehr als eine Million Euro hat reparieren lassen.

25.01.2015

Fernsehsternchen Angelina Heger (22) bereut ihren Rückzug aus dem Dschungelcamp nicht. "Gerade, nachdem ich mit meiner Mutter gesprochen habe, bin ich sehr froh, dass ich das beendet habe", sagte die Berlinerin am Samstag der Deutschen Presse-Agentur.

24.01.2015

Sängerin und Schauspielerin Anna Loos (44) will ihren Kindern vor allem Moral und Höflichkeit beibringen. "Mir ist total wichtig, dass man ehrlich und gerecht ist", sagte sie der Münchner Tageszeitung "tz" (Samstag).

24.01.2015
Anzeige