Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Dieter Hallervorden hat eine neue Frau an seiner Seite
Menschen Boulevard Dieter Hallervorden hat eine neue Frau an seiner Seite
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:34 10.07.2016
Der Schauspieler Dieter Hallervorden und seine neue Partnerin Christiane Zander. Quelle: Britta Pedersen
Anzeige
Berlin

Selbstverständlich werde er der Mutter seines Sohnes Johannes auch weiterhin in jeder Hinsicht zur Seite stehen. "Wir werden Freunde bleiben, und ich bedanke mich bei ihr für die Jahre, die wir miteinander verbracht haben. Alle, die auf Zoff und Schmutzige-Wäsche-Waschen gehofft haben, werden wir enttäuschen."

dpa

Der britische Schlagersänger Cliff Richard will Medien zufolge den Sender BBC und die Polizei von South Yorkshire verklagen. Der 75-Jährige war vor zwei Jahren wegen Missbrauchsvorwürfen ins Visier der Ermittler geraten.

10.07.2016

Der Moderator Jörg Thadeusz (47) ist mit Krach ins Eheleben gestartet. "Tatsächlich hatten meine Frau und ich direkt vor der Trauung einen schrecklichen Streit", sagte er der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Samstag) im Interview.

09.07.2016

"Tatort"-Schauspieler Felix Klare hat sich einen seiner Filme in einer "Tatort"-Kneipe angeschaut - und seine Wahl direkt bereut. "Das endete schnell in einer Autogrammstunde", sagte der 37-Jährige der Deutschen Presse-Agentur in Mainz.

09.07.2016
Anzeige